Am 06.04.2024 war es endlich soweit: der erste Wettkampf stand für die HeartBeats und SkyLights an. Schon ab 7:30 Uhr waren sie vor Ort… Styling…Aufstellungsprobe und Warten bis sie dran waren. Beide Gruppen waren hochmotiviert, der Fanblock hatte extra jeweils für beide Gruppen ein Banner aufgehängt, damit jeder neben dem akustischen Beifall auch optisch wusste… Wir sind da. 

Beide Gruppen konnten das selbst erhoffte Ziel „Das große Finale“ erreichen. Dadurch konnten beide ein zweites Mal zeigen, an was Sie das letzte  halbe Jahr gearbeitet haben. 

Nach der offenen Punktwertung trafen Tränen in den Augen und Stolz im Herzen aufeinander, dieses Ergebnis hatte keiner vorhersagen wollen. 

  1. Platz HeartBeats AK I
  2. Platz SkyLights AK II Beginners. 

An dieser Stelle möchten wir uns als Verein noch einmal ganz herzlich bei den Tänzerinnen, den Trainern Frizzi und Tobi, den zahlreichen Eltern und den Sponsoren FormerFab® und Gemeinschaftspraxis Radiologie Freital Dippoldiswalde bedanken.